Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Annette Grams zur Arbeitsdirektorin von Goodyear Dunlop berufen

30/07/11

Hanau, 29.07.2011 – Annette Grams (42), seit Dezember 2009 Director Human Resources und Leiterin des Personalbereiches bei Goodyear Dunlop wurde mit Wirkung von 1. Juli 2011 zur neuen Arbeitsdirektorin der Goodyear Dunlop Tires GmbH, Hanau, berufen. In dieser Funktion ist Grams gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung des Reifenherstellers.
Annette Grams folgt auf Claude Olinger (50), der die Position des Arbeitsdirektors und Geschäftsführers in Deutschland zusätzlich zu seiner Aufgabe als europäischer Personaldirektor (Director Human Resources Manufacturing and Labour Relations EMEA) für sämtliche Fabriken der EMEA-Region des Goodyear-Dunlop-Konzerns wahrgenommen hatte. Olinger wird sich zukünftig auf seine europäischen Aufgaben konzentrieren.
Annette Grams berichtet an Dr. Rainer Landwehr, Vorsitzender der Geschäftsführung der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, sowie an Rajita D’Souza, Vice President Human Resources der Region EMEA von Goodyear Dunlop.
20 of 1187 News