Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Dunlop mit eigenem YouTube-Kanal

22/05/12

Dunlop geht ab sofort mit einem eigenen YouTube-Kanal an den Start. Mit zahlreichen aufregenden, aber auch technisch informativen Videoclips rund um die sportlichen Aktivitäten und Produkte der Marke bietet Dunlop ein attraktives Angebot für Fans und solche, die es werden wollen. „Für Dunlop als sportliche Premiummarke mit einer mehr als 100-jährigen Motorsporttradition haben wir uns für einen eigenen YouTube-Kanal entschieden. Hier können wir die Begeisterung, den Siegeswillen und die Emotionen, welche die Marke ausmachen, am besten transportieren. Das Team hat sich hier einige nette Gimmicks einfallen lassen. Unter anderem starten wir mit einem Videocontest, in welchem für die besten Videos zum Thema Dunlop tolle Preise ausgeschrieben werden,“ sagt Michael Bellmann, Leiter Dunlop Marketing.
Inhalte des unter http://www.youtube.com/dunlopgermany erreichbaren Kanals werden unter anderem die Motorsport-Engagements von Dunlop im Auto und Motorradbereich sein. Aber auch Informationen zu neuen Produkten sowie Informationen zu Messen und Events werden den Fans der sportlichen Marke in kurzen Videoclips näher gebracht. Konzeption, Design und technische Umsetzung des YouTube-Kanals wurde in Zusammenarbeit mit der international tätigen Agentur für digitales
Marketing, Conrad Caine aus München, realisiert.
20 of 1187 News