Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Fünfzehn F1-Boliden innerhalb einer Sekunde

23/06/12

Während der beiden heutigen freien Trainingseinheiten bereiteten sich die Teams intensiv auf den Großen Preis von Europa vor. Dann müssen sich das erste Mal der softe und der Medium-Reifen auf dem Straßenkurs in Valencia beweisen.
Und die Dramatik dieser Saison setzte sich fort: Am Ende des Trainingstages trennte die ersten 15 Autos weniger als eine Sekunde. Das machte noch einmal schlagartig bewusst, wie eng die Leistungsdichte in diesem Jahr ist. Schnellster war Red Bull-Pilot Sebastian Vettel. Mit den soften P Zero Yellow fuhr er eine Zeit von 1:39,334. Damit lag er nur 0,131 Sekunden vor Nico Hülkenberg von Force India, ein Wimpernschlag. Die fünf schnellsten Autos stammten alle von unterschiedlichen Teams - getrennt nur von Bruchteilen einer Sekunde.
20 of 1187 News