Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Auto Express verleiht 458 Italia zum zweiten Mal in Folge “Performance car of the year” Auszeichnung

30/06/12

Sein kommerzieller Erfolg und die positiven Kritiken bezüglich des Ferrari 458 Italia reißen nicht ab. So steht seit gestern Abend eine weitere Auszeichnung im Regal des Supersportwagens aus Maranello: “2012 Performance Car of the Year”, die vom britischen Fachmagazin Auto Express verliehen wurde.
Die V8-Berlinetta aus Maranello holte sich die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge und konnte sich gegen eine starke Konkurrenz behaupten. Dies ist der atemberaubenden Leistung, dem spektakulären Handling auf der Rennstrecke und auf der Straße sowie dem faszinierenden Design des Wagens zu verdanken, die, so die Fachjournalisten aus England, den Wagen zu einem echten technologischen Schmuckstück machen.
Das 570 PS starke Triebwerk des springenden Pferds fand zu dem speziell eine lobende Erwähnung. Dieser Motor hatte zuvor bereits den im prestigeträchtigen “International Engine of the Year Awards” die Auszeichnung “Best Performance Engine 2012” erhalten und somit den Erfolg des vergangenen Jahres wiederholt.
20 of 1187 News