Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Mit einem Sieg krönt Hamilton seine Dominanz in Ungarn

30/07/12

Mit einem überlegenen Sieg des Grand Prix von Ungarn hat McLaren Pilot Lewis Hamilton ein erfolgreiches Rennwochenende auf dem Hungaroring beendet. Bereits beim freien Training am Freitag sowie beim gestrigen Qualifying war er der Schnellste gewesen. Der Brite setzte auf eine Zwei-Stopp-Strategie und gewann mit einer Sekunde Vorsprung das letzte Rennen vor der fünfwöchigen Sommerpause. In der zweiten Saisonhälfte stehen noch neun Rennen an.
Fernando Alonso (Ferrari) war vom sechsten Platz ins Rennen gestartet und wurde Fünfter. In der Gesamtwertung vergrößerte er seinen Vorsprung dadurch auf 40 Punkte.Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung in der Anlage.
20 of 1187 News