Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Reifen für Japan, Korea und Indien nominiert

12/09/12

Pirelli hat die Reifennominierungen für die Rennen in Japan, Korea und Indien bekannt gegeben.
In Japan werden die Piloten mit dem harten P Zero Silver und dem soften P Zero Yellow unterwegs sein. Die beiden Slicks liefern die Performance und Haltbarkeit, die der schnelle und anspruchsvolle Kurs in Suzuka erfordert.
Für Korea wurden der softe P Zero Yellow und der supersofte P Zero Red nominiert. Diese Kombination erwies sich schon im vergangenen Jahr in Mokpo als extrem effektiv.
Der indische Grand Prix kam 2011 neu in den Rennkalender. Dieses Jahr werden die Fahrer dort mit dem P Zero Silver und dem P Zero Yellow unterwegs sein. Diese beiden Reifen sollten gut mit dem heißen Wetter in Dheli zurecht kommen.
20 of 1187 News