Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Vettel beim Training in Indien schnellster

27/10/12

Das letzte Mal in diesem Jahr sind der harte P Zero Silver und der softe P Zero Yellow gemeinsam im Einsatz. Und das auf einer der schnellsten und spektakulärsten Rennstrecken der Formel 1. Beim indischen Grand Prix werden neun von zehn Kurven zwischen den Nummern fünf und 14 mit 200 bis 250 km/h durchfahren.
Red Bull-Pilot Sebastian Vettel bestätigte seine gute Form und fuhr im zweiten freien Training auf den soften Slicks mit 1:26,221 die Tagesbestzeit. Zweitschnellster mit einer Zehntelsekunde Rückstand wurde Vettels Teamkollege Mark Webber. Schon im vergangenen Jahr dominierte Vettel das Rennen, als er von der Pole startete, die schnellste Rennrunde fuhr und als erster die Ziellienie überquerte.
20 of 1187 News