Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Hankook startet “Be One with It” TV- Winter-Kampagne 2012

14/11/12

Reifenhersteller Hankook hat den zweiten Flight seiner globalen „Be One with It“- Kampagne in Europa gestartet. Die neue Winter-Kampagne „Be One with It – Snowboarder“ wird bis Ende Dezember dieses Jahres im europäischen TV zu sehen sein. Der Sport wird in den für das Winterreifengeschäft besonders relevanten Märkten Deutschland, Ungarn, Italien und Russland ausgestrahlt. In Schweden, Großbritannien und Frankreich werden die Spots online sowie auf Social Media-Netzwerken zu sehen sein. Wie schon der äußerst erfolgreiche Sommer-Spot „Be One with It – Sky Jumper“, greift auch die Winter-Version die Einheit zwischen Fahrer, Reifen und Straße auf - die Basis für optimale Fahr-Performance.
Der aktuelle Winter-Spot verlängert das Thema der preisgekrönten Sommer-Kampagne 2011, die unter anderem mit dem renommierten „AUTOSPOT 2011“ der Auto Bild ausgezeichnet wurde, in die kalte Jahreszeit. Auch die Winter-Version stellt in eindrucksvollen Bildern dar, wie Fahrer mit Hankook Reifen selbst unter härtesten Winterbedingungen präzise Kontrolle und ein bestmögliches Fahrerlebnis erreichen können.
Um dem „Look & Feel“ der Original-Kampagne treu zu bleiben, arbeitete Hankook für den neuen Winter-Spot von „Be One with It – Snowboarder“ erneut mit Regisseur Jeffrey Darling zusammen. Darling wurde bereits mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet und gestaltete zahlreiche Werbefilme für einige der bekanntesten Top-Automobil-Marken. Gedreht wurde der Spot in der faszinierenden, verschneiten Bergwelt Neuseelands in bis zu 1.200 Meter Höhe. Darlings beeindruckende Kameraführung und schneller Schnitt zwischen Boarding- und Driving-Szenen sorgen für dynamische Filmsequenzen, die die Kampagnenbotschaft effektvoll unterstreichen.
„Seit der Einführung unserer ‚Be One with It‘-Kampagne haben wir vielfach positives Feedback dazu erhalten,“ sagt Hee-See Ahn, Vice President Marketing & Sales Hankook Tire Europe. „Auch die aktuelle Winter-Version unserer ‚Be One with It‘-Kampagne setzt unsere Markenbotschaft - höchste Qualität für bestmöglichstes Fahrerlebnis - in spektakuläre Bilder um.“
Der TV-Spot ist auch auf Hankooks offiziellem Youtube Kanal zu sehen:

20 of 1187 News