Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Bridgestone Reifen

Bridgestone

Bridgestone Reifen

Bridgestone ist der größte Reifenhersteller der Welt und hat über viele Jahre unter anderem die Top-Teams der Formel 1 mit Reifen beliefert. Die Produktpalette von Bridgestone umfasst eine breite Palette an Sommer-, Winter- und Offroad-Reifen-Modellen. Alle Bridgestone Reifen bieten eine perfekte Kombination aus außerordentlich hoher Qualität mit günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neuste Technologien bei Bridgestone Reifen

Bridgestone Reifen basieren auf einer revolutionären "Running-Flat"-Technologie. Insbesondere Erstausstattungsreifen werden mit dieser Technologie versehen. Die Seitenwände der Reifen sind so stark, dass ein Fahrzeug auch nach einer Panne noch sicher zum nächsten Haltepunkt mit vorsichtiger Fahrweise gesteuert werden kann.

Für jeden Bedarf der passende Reifen

In der Kategorie Sommerreifen bietet Bridgestone seine Reifen in vier verschiedenen Produktlinien an. Für sportliche Fahrer bieten sich die Reifen aus der Modellreihe Potenza an, die bereits bei mehreren Tests das Prädikat "besonders empfehlenswert" erhielten. Das Tourensegment wird durch die Modellreihe Turanza abgedeckt. Diese zeichnen sich besonders durch eine volle Kontrolle und einen ruhigen Fahrkomfort in allen Fahrsituationen aus. Für Fahrten im Gelände bietet die Modellreihe Dueler hochwertige Reifen, die speziell auf die Bedürfnisse von SUV ausgelegt sind. Die Reifen unterstützen eine sportliche Fahrweise und bieten auch bei höheren Geschwindigkeiten beste Kontrolle.

Auch im Winter sicher unterwegs

Für eine sichere Fahrt bei Schnee und Eis sorgen die Blizzak-Winterreifen. Diese wurde ebenfalls schon bei zahlreichen Tests mit dem Qualitätsurteil "sehr empfehlenswert" ausgezeichnet.

Reifenmontage erforderlich?

Ihr MontagepartnerKeine Sorge, wir haben uns auch um eine Montagemöglichkeit für Ihre Reifen gekümmert. Beste Qualität, erste Adressen für wenig Geld.

Kunden über uns

reifendirekt.at
Bewertung 4.87/5 basierend auf 9513 Kundenbewertungen

Gute Auswahlkriterien! Auswahl per Auto gut! Manuel R., Wien mehr

Reifen News

Sicherheit und Komfort: Apollo stellt den neuen Sommerreifen Aspire XP vor
Apollo bringt einen brandneuen Sommerreifen mit dem Namen Apollo Aspire XP auf den Markt. ... mehr