Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Delinte Reifen

Delinte

Die Alternative aus China: Delinte Reifen

Wer sagt, dass Gutes immer teuer sein muss? Die Delinte-Reihe, die 2009 von dem chinesischen Hersteller Sentury Tire vorgestellt und ursprünglich für SUVs im Hochleistungsbereich designt wurde, erfreut sich seit einigen Jahren auch immer größerer Beliebtheit auf dem europäischen Markt. Erst kürzlich haben die Delinte Reifen im großen „Auto-Bild“ Reifentest ausgezeichnete Ergebnisse im Nässehandling und in Sachen Fahr- und Richtungsstabilität erzielt. Auch die Fahrgeräuschentwicklung ist, verglichen mit anderen Modellen der gleichen Preiskategorie, erstaunlich gering. Seit dem Eintritt in den US-amerikanischen und den europäischen Markt hat der Hersteller die Delinte-Reihe um PKW-Ganzjahresreifen, Hochleistungsreifen für den Motorsport und Crossover-Reifen erweitert.

Delinte Reifen: Herzstück von Sentury Tire

Die Delinte Reifen sind die originäre Produktreihe des chinesischen Herstellers Sentury Tire. Sentury Tire wurde 1992 unter dem ursprünglichen Namen Sentaida Group Co. Ltd. in der Shandong Provinz an der Ostküste Chinas gegründet und gehört heute zu den 50 größten Reifenherstellern weltweit. Das Unternehmen, das neben dem nationalen Vertrieb vor allem in die USA und nach Europa exportiert, investiert hohe Summen in Forschung und Entwicklung und wird in Konzeption und Produktion von europäischen Experten beraten. Gemäß dem Unternehmensmotto „We invent. You drive.“ orientiert sich der Hersteller beim Design der Delinte Reifen vorrangig an den Qualitätsanforderungen und Ansprüchen seiner Kundschaft.

Wer die chinesische Alternative zum europäischen Markenprodukt einmal selbst auf Herz und Nieren prüfen und sich positiv überraschen lassen möchte, wird bei reifendirekt.at fündig: Im Shop werden verschiedene Modelle der Delinte Reifen für unterschiedliche Reifendimensionen geführt. Dabei wird die Entscheidung der Kunden für einen Kauf durch faire Preise und schnellen Versand unterstützt.

Reifenmontage erforderlich?

Ihr MontagepartnerKeine Sorge, wir haben uns auch um eine Montagemöglichkeit für Ihre Reifen gekümmert. Beste Qualität, erste Adressen für wenig Geld.

Kunden über uns

reifendirekt.at
Bewertung 4.87/5 basierend auf 9513 Kundenbewertungen

Gute Auswahlkriterien! Auswahl per Auto gut! Manuel R., Wien mehr

Reifen News

Sicherheit und Komfort: Apollo stellt den neuen Sommerreifen Aspire XP vor
Apollo bringt einen brandneuen Sommerreifen mit dem Namen Apollo Aspire XP auf den Markt. ... mehr