Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Häufig gestellte Fragen

  1. Was mache ich, wenn der gelieferte Reifen defekt ist?
  2. Gelten im virtuellen Kaufhaus die gleichen Rechte wie im realen Kaufhaus?
  1. Was mache ich, wenn der gelieferte Reifen defekt ist?

    Sollte ein Artikel einen Defekt oder Mangel aufweisen, können Sie den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamieren. Die Gewährleistungsfrist für unsere Waren beträgt 24 Monate, beginnend mit dem Tag der Zustellung.

  2. Gelten im virtuellen Kaufhaus die gleichen Rechte wie im realen Kaufhaus?

    ReifenDirekt ist der österreichische Online-Reifenshop der Delticom AG, einem deutschen Unternehmen mit Sitz in Hannover. Wir räumen Ihnen eine 7-tägige Bedenkzeit ein, wenn Sie das wünschen und in der Bestellung entsprechend anklicken. Sie haben volle Rückgabegarantie innerhalb von 30 Tagen, solange die Reifen weder gebraucht noch montiert waren. Sind die Reifen beschädigt oder mangelhaft, so haben Sie alle Rechte des Verbraucherschutzes. Sie haben außerdem das 14-tägige gesetzliche Widerspruchsrecht.