Schlupf ist der Unterschied zwischen dem geometrischen Radumfang und der tatsächlich zurückgelegten Strecke bei einer Radumdrehung. 100% Schlupf liegt vor, wenn die Räder durchdrehen oder blockieren. Je größer also die Antriebs- oder Bremskräfte, desto größer der Schlupf. Auch wenn man es nicht bemerkt: Ein geringes Maß an Schlupf ist beim Fahren immer vorhanden - daher der Reifenverschleiß
Top Angebote
Reifenangebote
Weitere Angebote
Kundenservice
Auszeichnung
Unternehmen
Unsere Zahlungsarten
Hilfe & Beratung
ReifenDirekt.at
4.88/5 - 50 Kundenbewertung
Webseite ist eindeutig und auch leicht zu navigieren, keinerlei Probleme oder schrille Farben, die nur ablenken würden. Eine toll konstruierter Onlineservice.Helmut P. aus Frankfurt
mehr
Anzahl: %entry-quantity%
Einzelpreis: %entry-formattedTotalPrice%