Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Kumho Sommerreifen

Kumho Sommerreifen

Die Kumho Tire Company ist ein koreanischer Reifenhersteller mit Sitz in Seoul. Die europäische Firmenverwaltung befindet sich in Deutschland in Offenbach/Main. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und hat sich in der Zwischenzeit unter den führenden Reifenherstellern der Welt etabliert. Die Kumho Sommerreifen wurden seinerzeit für den Motorsport entwickelt, haben sich mittlerweile jedoch auch im Straßenverkehr hervorragend bewährt. Egal ob für Pkw oder Lkw: Kumho bietet für jeden Fahrzeugtyp den passenden Sommerreifen.

Reifenprogramm aus dem Hochgeschwindigkeitsbereich

Kumho Sommerreifen wurden für hohe Ansprüche entwickelt und erfüllen auf jedem Fahrbahnbelag hohe Sicherheitsansprüche. Dabei gehören ein exzellenter Fahrkomfort und hohe Wirtschaftlichkeit zu den besonderen Merkmalen der Kumho Sommerreifen. Kunden erhalten hier Reifen mit einem optimalen Grip - und das zu einem äußerst fairen Preis.

Runflat Reifen neuester Generation

Die modernen und neu entwickelten Runflat Reifen von Kumho ermöglichen selbst bei einem kompletten Druckluftverlust noch die gemäßigte Weiterfahrt. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung sorgt zudem für einen sehr geringen Rollwiderstand und einen möglichst geringen Abrieb. Dies bietet einen optimierten Fahrkomfort bei gleichzeitig starker Wirtschaftlichkeit.

Kumho Sommerreifen überzeugen im Test

Im ADAC Sommerreifen Test 2012 erhielt der Kumho Sommerreifen die Gesamtnote "befriedigend". Überzeugen konnte der Reifen vor allem durch einen guten Grip sowie einem reduzierten Kraftstoffverbrauch und Verschleiß. Dazu gab es auch für die Kategorien Bremsen, Handling und Fahrstabilität beste Noten von den Testern. Dies zeigt eindrucksvoll, dass eine gute Qualität nicht in jedem Fall auch teuer sein muss.

Reifenmontage erforderlich?

Ihr MontagepartnerKeine Sorge, wir haben uns auch um eine Montagemöglichkeit für Ihre Reifen gekümmert. Beste Qualität, erste Adressen für wenig Geld.

Kunden über uns

reifendirekt.at
Bewertung 4.87/5 basierend auf 9513 Kundenbewertungen

Gute Auswahlkriterien! Auswahl per Auto gut! Manuel R., Wien mehr

Reifen News

Sicherheit und Komfort: Apollo stellt den neuen Sommerreifen Aspire XP vor
Apollo bringt einen brandneuen Sommerreifen mit dem Namen Apollo Aspire XP auf den Markt. ... mehr