Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Kumho Winterreifen

Kumho Winterreifen

Wie die meisten anderen Marken stellt auch Kumho Winterreifen her. Dabei geht es natürlich in erster Linie um sicheres Fahren auf Eis und Schnee. Doch zwischen Oktober und Ostern herrschen nicht immer winterliche Bedingungen, weshalb ein solcher Reifen auch bei Trockenheit oder Nässe gut funktionieren muss. Kälte darf ihm ebenfalls nichts anhaben. Immer wichtiger werden ökologische und ökonomische Faktoren wie Spritverbrauch, Verschleiß oder Geräuschentwicklung - auch darauf sollten Autofahrer beim Kauf achten.

Verschiedene Produkte für alle Ansprüche

Testberichte vermitteln einen guten Eindruck über die Eigenschaften eines Reifens. So wurde der Kumho WinterCraft WP51 im Jahr 2014 vom ADAC in der Größe 195/65 R15 unter die Lupe genommen. Er fiel mit guten Noten bei Trockenheit auf, schlug sich aber auch auf Eis recht gut. Sein geringer Kraftstoffverbrauch ist als positiv zu bewerten. Diesen Reifen gibt es in Größen zwischen 14 und 16 Zoll, beispielsweise auf reifendirekt.at.

Ein weiterer Kumho Winterreifen für Pkw ist der WinterCraft ice Wi31. Er kann mit Spikes ausgerüstet werden und steht für Fahrzeuge mit 13 bis 18 Zoll großen Rädern zur Verfügung. Ähnliche Produkte bietet Kumho für SUVs an, unter anderem den High Performance Reifen i'zen KW15 und den i'zen RV Stud KC16, der in der "Autobild Allrad" mit einem geringen Rollwiderstand und seinem exzellenten Preis auffiel. Jeder Kumho Winterreifen hat seine ganz spezifischen Eigenschaften und kann zu günstigen Preisen in unserem Onlineshop bestellt werden.

Reifenmontage erforderlich?

Ihr MontagepartnerKeine Sorge, wir haben uns auch um eine Montagemöglichkeit für Ihre Reifen gekümmert. Beste Qualität, erste Adressen für wenig Geld.

Kunden über uns

reifendirekt.at
Bewertung 4.87/5 basierend auf 9513 Kundenbewertungen

Gute Auswahlkriterien! Auswahl per Auto gut! Manuel R., Wien mehr

Reifen News

Sicherheit und Komfort: Apollo stellt den neuen Sommerreifen Aspire XP vor
Apollo bringt einen brandneuen Sommerreifen mit dem Namen Apollo Aspire XP auf den Markt. ... mehr