Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Ferrari California 30

09/05/12

Die für internationale Fachjournalisten mit dem Ferrari California 30 organisierten Testfahrten gingen heute zu Ende.
Die Ziffer 30,steht für 30 Kilogramm Gewichtsreduzierung und 30 PS Leistungssteigerung. Dies sorgt dafür, dass der Ferrari California, Ferraris kommerzielle erfolgreichstes Modell seit seiner Einführung, über ein noch besseres Gewichts-Leistungs-Verhältnis verfügt.
Rund 100 Journalisten kamen aus aller Welt nach Maranello, um den Wagen, der über zahlreiche bedeutende im Rahmen des im März abgehaltenen Genfer Automobilsalons angekündigten Verbesserungen verfügt, zu fahren.
Der Wagen wurde während der Testfahrten mit Begeisterung aufgenommen, wobei seine Leistung und sein Handling gelobt wurden. Das Lob kam von solch international bedeuten den Publikationen wie Top Gear: „Auf Straßen in der realen Welt ist er unglaublich, irrsinnig schnell, aber trotzdem nicht angsteinflößend. Das ist das schlauste Ding an diesem California: erbietet den echte Ferrari Sound und die Geschwindigkeit, dabei aber mit einem zugänglicheren Paket.“
20 of 1187 News