Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

MICHELIN GEWINNT AUTOSPOT FÜR KREATIVE WERBUNG

26/09/12

Michelin hat in der Jurywertung beim AUTOSPOT mit seiner Fernsehwerbung MICHELIN Primacy 3 – Safety Raindrop den zweiten Platz in der Kategorie Automotive errungen.
Im prämierten Spot erinnert die bekannteste Werbefigur der Welt1, der Michelin Mann, auf sympathische Weise daran, dass MICHELIN Reifen gerade bei widrigen Witterungsbedingungen wie starkem Regen oft ein entscheidendes Sicherheitsplus bieten.
Mit dem AUTOSPOT prämiert die renommierte Autozeitschrift AUTO BILD bereits zum fünften Mal die besten Werbespots der Automobilbranche. Eingereicht werden konnten kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten – vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC. Eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen vergaben die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien „Hersteller“, „Importeure“, „Automotive“ und „iPad-Werbung“. Alle Einsendungen wurden auf autobild.de/autospot präsentiert.
20 of 1187 News