Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Unser Rücknahmeangebot

Wir wollen, dass Sie mit allen unseren Lieferungen zufrieden sind. Daher können Sie alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.
Nach § 312d BGB wird Ihnen ein Widerrufsrecht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware gewährt, darüber hinaus bleibt Ihnen jedoch auch unsere bisherige Garantie erhalten.

Ausnahmen: Gemäß § 312d BGB ist ein Widerspruchsrecht für die Lieferung von Waren ausgeschlossen, die nach Kundenspezifikation ausgeführt werden. Darunter fallen alle Lieferungen von Kompletträdern, die wir extra für jeden einzelnen Kunden produzieren. Trotzdem nehmen wir Kompletträder innerhalb von 30 Tagen zurück, wenn diese nicht montiert und in ungebrauchtem Zustand sind. Der Verbraucher in Deutschland oder Österreich zahlt lediglich die Transportkosten und Montagekosten in Höhe von Euro 20,00 pro Komplettrad.

Eine Sonderregelung gilt für Reifen. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Sollten Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen oder einen Mangel an Ihren Reifen innerhalb des Gewährleistungszeitraumes reklamieren wollen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Bitte senden Sie keine Reifen an den Verwaltungssitz nach Hannover, Deutschland. An diesem Ort können wir keine Reifen annehmen.
Kontaktieren Sie bei der Rückgabe der Reifen zunächst unseren Kundenservice unter ruecksendung@delti.com.
Daher bitten wir Sie, uns den Grund für Ihre Rückgabe mitzuteilen. (Falschen Reifen bestellt, fehlerhafter Reifen, beschädigter Reifen, etc.) Nach Aufnahme einiger Informationen, die für eine schnelle und effiziente Bearbeitung notwendig sind, werden wir die Reifen bei Ihnen abholen lassen. Weder dürfen die Reifen montiert gewesen noch darf ein Montageversuch unternommen worden sein. Die Reifen sind in sauberem Zustand versandfertig zu machen und zu je zwei Reifen zu bündeln. Bitte schicken Sie uns keine Reifen, sondern informieren Sie uns via eMail ruecksendung@delti.com oder über unsere Hotline Tel. 0049-(0)-1805- 262 268, dass Sie die Reifen zurückgeben wollen. Wir holen sie dann bei Ihnen ab.

Bei eventuellen Reklamationen bereits montierter Reifen werden Sie sich bitte an Ihre Montagewerkstatt.

Den Rechnungsbetrag überweisen wir dann umgehend an die bei uns gespeicherte Bankverbindung zurück. Bitte nehmen Sie keine Stornierung der Abbuchung vor.

Bitte unternehmen Sie keinen Montageversuch, sofern Sie sich nicht ganz sicher sind, dass Sie die Ware behalten wollen; durch einen Montageversuch verwirken Sie ihr Widerrufsrecht.

Die Versandkosten werden Ihnen ebenfalls erstattet, wenn die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist oder Mängel aufweist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in allen anderen Fällen die Versandkosten von Ihnen zu tragen sind. Also insbesondere, wenn der Bestellwert unter 40 Euro liegt oder die Ware erst nach 14 Tagen (aber noch innerhalb der 30-Tage-Frist) an uns zurückgeschickt wird, wenn der Vertrag nicht innerhalb der 14-Tage-Frist widerrufen worden ist.