Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Semperit Reifen

Semperit

Semperit Reifen

Semperit Reifen bieten für alle Fahrzeuge von der Kompakt- bis zur Oberklasse eine hohe Sicherheit und Fahrkomfort. Egal, ob nasse oder trockene Straßen, schnelle oder langsame Kurven, Semperit Reifen bieten jederzeit ein sicheres Handling.

Herausragende Eigenschaften der Semperit Reifen

Zu den herausragenden Eigenschaften der Semperit Reifen gehören eine gute Bremsleistung sowie ein erstklassiges Verhalten bei nassen Fahrbahnoberflächen. Des Weiteren hält sich der Kraftstoffverbrauch bei Semperit Reifen auf einem erfreulich niedrigen Niveau und das geringe Abrollgeräusch sorgt auch bei längeren Fahrten für einen hohen Fahrkomfort.

Semperit Reifen im Test

Da wundert es nicht, dass Semperit Reifen auch bei den regelmäßig stattfindenden Tests überzeugen konnten. Eine gute Bewertung gab es unter anderem beim großen Test des ADAC im Jahre 2012. Der Semperit Reifen überzeugte dabei durch seine Ausgewogenheit und gleichbleibend gute Leistungen in allen sicherheitsrelevanten Disziplinen. Als „sehr empfehlenswert“ stuften die Zeitschriften Freie Fahrt und ACE Lenkrad die Semperit Winterreifen ein. Sowohl bei trockener wie auch bei nasser Fahrbahn konnten die Reifen überzeugen. Ein Lob gab es zudem für die hohe Wirtschaftlichkeit der Semperit Reifen.

Reifenmontage erforderlich?

Ihr MontagepartnerKeine Sorge, wir haben uns auch um eine Montagemöglichkeit für Ihre Reifen gekümmert. Beste Qualität, erste Adressen für wenig Geld.

Kunden über uns

reifendirekt.at
Bewertung 4.87/5 basierend auf 9513 Kundenbewertungen

Gute Auswahlkriterien! Auswahl per Auto gut! Manuel R., Wien mehr

Reifen News

Sicherheit und Komfort: Apollo stellt den neuen Sommerreifen Aspire XP vor
Apollo bringt einen brandneuen Sommerreifen mit dem Namen Apollo Aspire XP auf den Markt. ... mehr