Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK
ico +43720884410

Semperit Reifen

Semperit Reifen

Semperit Reifen bieten für alle Fahrzeuge von der Kompakt- bis zur Oberklasse eine hohe Sicherheit und Fahrkomfort. Egal, ob nasse oder trockene Straßen, schnelle oder langsame Kurven, Semperit Reifen bieten jederzeit ein sicheres Handling.

Herausragende Eigenschaften der Semperit Reifen

Zu den herausragenden Eigenschaften der Semperit Reifen gehören eine gute Bremsleistung sowie ein erstklassiges Verhalten bei nassen Fahrbahnoberflächen. Des Weiteren hält sich der Kraftstoffverbrauch bei Semperit Reifen auf einem erfreulich niedrigen Niveau und das geringe Abrollgeräusch sorgt auch bei längeren Fahrten für einen hohen Fahrkomfort.

Semperit Reifen im Test

Da wundert es nicht, dass Semperit Reifen auch bei den regelmäßig stattfindenden Tests überzeugen konnten. Eine gute Bewertung gab es unter anderem beim großen Test des ADAC im Jahre 2012. Der Semperit Reifen überzeugte dabei durch seine Ausgewogenheit und gleichbleibend gute Leistungen in allen sicherheitsrelevanten Disziplinen. Als „sehr empfehlenswert“ stuften die Zeitschriften Freie Fahrt und ACE Lenkrad die Semperit Winterreifen ein. Sowohl bei trockener wie auch bei nasser Fahrbahn konnten die Reifen überzeugen. Ein Lob gab es zudem für die hohe Wirtschaftlichkeit der Semperit Reifen.

ReifenDirekt.at Ein Angebot der Delticom AG 101
x