Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Vredestein Ganzjahresreifen

Vredestein Ganzjahresreifen

Autofahrer erkennen Vredestein Ganzjahresreifen kinderleicht am Namen, denn der Hersteller verwendet bei allen Modellen die Bezeichnung "Quatrac". Das neueste Produkt ist der Vredestein Quatrac 5. Er verfügt über 3D Grip Claws, die in der Laufflächenmitte zwischen den Lamellen angeordnet sind, um die Kurvenstabilität sowie die Traktion auf Schnee und Eis zu verbessern. Die spezielle Gummimischung hingegen verlangsamt den Verschleiß. Schon die Vorgänger waren gute Reifen, etwa der Quatrac 3. In der Größe 205/55 R16 siegte er 2011 beim Ganzjahresreifen-Test der "Autobild". Vor allem die Sicherheit bei Nässe und auf Schnee war überragend. Auch andere Zeitschriften kamen zu einem positiven Urteil über den Vredestein Quatrac 3, den es übrigens auch für SUVs gibt.

2014 bekam der Quatrac Lite vom ADAC die Note 1,9 beim Spritverbrauch, der dank des geringen Rollwiderstandes niedrig ist - Vredestein hat diese Eigenschaft bei der Entwicklung des umweltfreundlichen Reifens in den Vordergrund gestellt. Auch auf Eis gab es ein gutes Testurteil, während die "Autobild" im selben Jahr auch das Fahrverhalten auf trockener Straße lobte. Erhältlich ist dieser Vredestein Ganzjahresreifen in Größen zwischen 14 und 17 Zoll - er eignet sich demnach für Auto der Klein- und Kompaktwagenklasse.

Reifenmontage erforderlich?

Ihr MontagepartnerKeine Sorge, wir haben uns auch um eine Montagemöglichkeit für Ihre Reifen gekümmert. Beste Qualität, erste Adressen für wenig Geld.

Kunden über uns

reifendirekt.at
Bewertung 4.87/5 basierend auf 9513 Kundenbewertungen

Gute Auswahlkriterien! Auswahl per Auto gut! Manuel R., Wien mehr

Reifen News

Sicherheit und Komfort: Apollo stellt den neuen Sommerreifen Aspire XP vor
Apollo bringt einen brandneuen Sommerreifen mit dem Namen Apollo Aspire XP auf den Markt. ... mehr