Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

ALFA ROMEO Giulietta Felgen

Hier finden Sie Alufelgen für alle gängigen Pkw, SUV, Offroader und Leicht-Lkw mit Felgenanbausatz und ABE oder Gutachten.

Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3 Werktage. Falls es trotz unserer vielfachen Absicherungen dennoch zu Lieferengpässen kommen sollte, werden Sie darüber schnellstens informiert.

Fahrzeugmodell auswählen

Marke:
Modell:
Baujahr / Typ:
Serie / Ausführung:

Alfa Romeo Giulietta Felgen

Die Alfa Romeo Giulietta hat 2010 den 147 abgelöst. Allerdings wurde der Modellname auch vorher schon genutzt: Von 1954 bis 1964 sowie zwischen 1977 und 1985 gab es die Alfa Romeo Giulietta schon einmal. Die von uns angebotenen Alfa Romeo Giulietta Felgen sind jedoch für das aktuelle Modell der Kompaktklasse. Erstmals bietet Alfa Romeo mit der Giulietta ein Fahrzeug an, bei dem alle Motoren einen Turbolader haben: vier Benziner und drei Selbstzünder. Alle Aggregate erfüllen die Euro 6-Norm und werden mit Ausnahme des stärksten Benziners mit einem Start-Stopp-System in Serie ausgeliefert. 2013 gab es den Alfa Romeo Giulietta als Sondermodell Collezione, das auf 100 Stück limitiert war und unter anderem mit zweifarbigen Ledersitzen, Navigationssystem und 17 Zoll großen Alfa Romeo Giulietta Felgen ausgestattet war. Im selben Jahr fand ein Facelift statt, bei dem beispielsweise der Kühlergrill modifiziert und ein neuer Motor eingeführt wurde.