Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK
Bestellstatus überprüfen
Abmelden
ico +43720884410

AUDI A1 Felgen

Hier finden Sie Alufelgen für alle gängigen Pkw, SUV, Offroader und Leicht-Lkw mit Felgenanbausatz und ABE oder Gutachten.

Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3 Werktage. Falls es trotz unserer vielfachen Absicherungen dennoch zu Lieferengpässen kommen sollte, werden Sie darüber schnellstens informiert.

Fahrzeugmodell auswählen

Marke:
Modell:
Motortyp:
Fahrzeugtyp:

Audi A1 Felgen

Den Audi A1 gibt es seit 2010. Nachdem der A2 im Jahr 2005 vom Markt genommen wurde, hat Audi nun wieder einen Vertreter in der Klasse der Kleinwagen. Wie schon der Audi 50 in den 1970er-Jahren basiert auch der A1 technisch auf dem VW Polo. Optisch jedoch ähnelt er seinem Markenbruder A3, der jedoch rund 25 cm länger ist. Bei seiner Einführung wurde der A1 in drei Ausstattungslinien angeboten: Attraction, Ambition sowie als S line mit Sportfahrwerk, Sportsitzen und 17 Zoll Audi A1 Felgen. 2012 konnte das limitierte Sondermodell A1 quattro bestellt werden. Der Dreitürer leistete 256 PS und verfügt - wie der Name schon andeutet - über einen Allradantrieb. Neben Sportsitzen und einer schwarz-weißen Lackierung beeindruckt er mit 18 Zoll großen Audi A1 Felgen im Turbinendesign.

Kleinwagen für Frauen

Bei den Standardversionen des Fahrzeugs reicht die Motorenpalette von 86 bis 231 PS. Spitzenmodell ist der S1, der bei 250 km/h abgeregelt ist und die Euro 6-Abgasnorm erfüllt. Doch auch er konnte bisher nicht den gewünschten Erfolg bringen - die Absatzzahlen blieben hinter den Erwartungen zurück. Vielleicht ist das der Grund, warum der A1 e-tron mit seinem 102 PS starken Elektromotor doch nicht wie geplant 2012 auf den Markt kam?! Dennoch: Der Audi A1 ist ein schnuckeliger Kleinwagen, der vor allem weibliche Herzen erobert - und mit schicken Audi A1 Felgen von reifendirekt.at sieht er noch besser aus.

ReifenDirekt.at Ein Angebot der Delticom AG 101
x