Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK
Bestellstatus überprüfen
Abmelden

AUDI S4 Felgen

Hier finden Sie Alufelgen für alle gängigen Pkw, SUV, Offroader und Leicht-Lkw mit Felgenanbausatz und ABE oder Gutachten.

Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3 Werktage. Falls es trotz unserer vielfachen Absicherungen dennoch zu Lieferengpässen kommen sollte, werden Sie darüber schnellstens informiert.

Fahrzeugmodell auswählen

Marke:
Modell:
Motortyp:
Fahrzeugtyp:

Audi S4 Felgen

Den Audi S4 gibt es seit 1991. Er stellt die sportliche Variante des A4 dar. Spitzenmodell ist der RS4, ein Kombi mit aktuell 450 PS. Doch zurück zum S4, denn auch der muss sich nicht verstecken. In der ersten Generation war er mit zwei Motorisierungen von 230 bzw. 280 PS erhältlich und konnte damit knapp 250 km/h erreichen. Beide Varianten gab es sowohl als Limousine als auch als Avant. Ab 1997 konnte die nächste Baureihe gekauft werden, die 265 PS leistete. Möglich machte das ein Biturbo-V6 - dieser S4 musste bei 250 km/h abgeregelt werden. Der 344 PS starke Audi S4 B6 wurde nur von 2003 bis 2004 produziert, während sein Nachfolger mit identischem Motor etwa vier Jahre auf dem Markt war. Der aktuelle S4 ist mit einem 333 PS-Motor ausgestattet, der allerdings spritsparender unterwegs ist als das stärkere Aggregat aus den Jahren davor. Für diesen und die älteren Baujahre bietet Ihnen reifendirekt.at die passenden Audi S4 Felgen zu attraktiven Konditionen an.

ReifenDirekt.at Ein Angebot der Delticom AG 101