Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

FIAT Stilo Felgen

Hier finden Sie Alufelgen für alle gängigen Pkw, SUV, Offroader und Leicht-Lkw mit Felgenanbausatz und ABE oder Gutachten.

Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3 Werktage. Falls es trotz unserer vielfachen Absicherungen dennoch zu Lieferengpässen kommen sollte, werden Sie darüber schnellstens informiert.

Fahrzeugmodell auswählen

Marke:
Modell:
Baujahr / Typ:
Serie / Ausführung:

Fiat Stilo Felgen

Der Fiat Stilo war in Europa von 2001 bis 2006 als Neuwagen erhältlich, der Stilo Multiwagon noch zwei weitere Jahre. In Südamerika gab es den Fünftürer sogar noch bis 2010 - er wurde in Brasilien produziert. Der Stilo ersetzte bei seiner Markteinführung gleich mehrere Modelle: Fiat Bravo, Brava und Marea Weekend. Während Drei- und Fünftürer sofort verfügbar waren, folgte der Kombi - Multiwagon genannt - erst 2003 als Nachfolger des Fiat Marea Weekend. Bei einem Facelift 2004 erhielt der Kompaktwagen neue Common Rail-Dieselmotoren mit 1,9 Litern Hubraum und ein Jahr später konnte der Stilo Uproad bestellt werden. Dabei handelt es sich um einen Kombi mit mehr Bodenfreiheit und Offrad-Look. Der stärkste Motor leistete 170 PS, war aber nur im Fiat Stilo Abarth sowie in den Sondermodellen GT und Edition Michael Schumacher verbaut. Zu solch einer Motorisierung passen dynamische Fiat Stilo Felgen von DOTZ oder Alutec, doch wir führen auch Fiat Stilo Felgen anderer Hersteller.