Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

MAZDA RX-8 Felgen

Hier finden Sie Alufelgen für alle gängigen Pkw, SUV, Offroader und Leicht-Lkw mit Felgenanbausatz und ABE oder Gutachten.

Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3 Werktage. Falls es trotz unserer vielfachen Absicherungen dennoch zu Lieferengpässen kommen sollte, werden Sie darüber schnellstens informiert.

Fahrzeugmodell auswählen

Marke:
Modell:
Baujahr / Typ:
Serie / Ausführung:

Mazda RX-8 Felgen

2003 kam der Mazda RX-8 als Nachfolger des RX-7 auf den Markt. In beiden Modellen war ein Wankelmotor verbaut, der für den RX-8 jedoch weiterentwickelt wurde. So konnte beispielsweise der Kraftstoffverbrauch durch einen Seitenein- und -auslass erheblich reduziert werden. Auch der Ölverbrauch war geringer. Gegenüber Autos mit Hubkolbenmotor war er dennoch ein Spritfresser. Zuletzt war der Sportwagen mit einem 231 PS starken Motor angeboten, der kombiniert 11,2 Liter Benzin auf 100 km verbrauchte und eine Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h schaffte. Er beschleunigte in 6,4 Sekunden auf 100 km/h. Dem bis 2012 erhältlichen Mazda RX-8 fehlte die B-Säule, weil er über hinten angeschlagene Fondtüren verfügte. Im Laufe der Zeit gab es verschiedene Sondermodelle, etwa den Revolution Reloaded mit 18 Zoll großen Mazda RX-8 Felgen und einer beigefarbenen Leder-Alcantara-Kombination mit roten Ziernähten. Auch der 40th Anniversary hatte Mazda RX-8 Felgen in dieser Größe.

Auf ReifenDirekt.at erhalten Sie diese aber auch in anderen Dimensionen.