Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

PEUGEOT 206 CC Felgen

Hier finden Sie Alufelgen für alle gängigen Pkw, SUV, Offroader und Leicht-Lkw mit Felgenanbausatz und ABE oder Gutachten.

Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3 Werktage. Falls es trotz unserer vielfachen Absicherungen dennoch zu Lieferengpässen kommen sollte, werden Sie darüber schnellstens informiert.

Fahrzeugmodell auswählen

Marke:
Modell:
Baujahr / Typ:
Serie / Ausführung:

Peugeot 206 CC Felgen

Als der Peugeot 206 CC im Jahr 2000 auf den Markt kam, wusste er sofort zu beeindrucken. Grund war sein elektrohydraulisches Klappdach aus Stahl - bis dato einmalig in dieser Fahrzeugklasse. Schnell war er europaweit das Cabrio mit den besten Absatzzahlen. Schon ein Jahr vor der Markteinführung sorgte das Modell als Studie auf Automessen für Aufsehen - daher wurde am Serienmodell auch nicht mehr viel geändert. Übrigens hatte Peugeot mit dem 402 Eclipse schon in den 1930er-Jahren ein Klappdach-Cabrio vorgestellt. Während es für dieses Fahrzeug eher schwierig ist, die passenden Felgen zu finden, gibt es für den bis 2007 gebauten Peugeot 206 CC Felgen in großer Auswahl. Diese können ganz einfach über die Eingabe der Schlüsselnummern HSN und TSN aus dem Fahrzeugschein im Konfigurator von reifendirekt.at recherchiert werden. Mehrere Hersteller präsentieren hier in erster Linie Alufelgen in mehreren Formen und Farben.