Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK
Bestellstatus x
Abmelden

Nokian VW Polo Gewinnspiel auf ReifenDirekt.at!

Nokian Gewinnspiel

Champions auf schneeglatter Fahrbahn

Der erste Winterreifen wurde von Nokian Tyres im Jahr 1934 entwickelt. Zwei Jahre später war der Nokian Hakkapeliitta im nordischen Winter geboren und ist bis heute eine der bekanntesten Winterreifenmarken der Welt. 2016 feiert der Hakkapeliitta seinen 80. Geburtstag.
Seit 1936 hat dieser Pionier der Reifenindustrie insgesamt 44 Hakkapeliitta-Produkte eingefuhrt. Mit und ohne Spikes, vom PKW-Einsatz bis hin zu schweren Maschinen. Zahllose Innovationen, mehr als 100 Winterreifenpatente und Jahr fur Jahr Bestnoten in den Tests der Automagazine machten die Hakkapeliittas legendär.

VW Polo Gewinnspiel

Dieses Winter Know-How nutzt Nokian Tyres nun für eine ganz besondere Aktion für Kunden von Reifendirekt.at:

Wer im Aktionszeitraum bis vom 15.10 bis zum 15.11.2016 mindestens 2 Nokian Tyres Winter- oder Ganzjahresreifen kauft, kann einen brandneuen VW Polo gewinnen.

Aktionszeitraum 15.10.2016 bis 15.11.2016

So einfach geht's:

  1. Mindestens 2 Nokian Tyres Winter- oder Ganzjahresreifen bei Reifendirekt.at kaufen (ab 2 Reifen, alle PKW Profile & Dimensionen)
  2. Nach dem Kauf auf unserer Bestellbestätigungsseite für das Gewinnspiel registrieren
  3. Mit etwas Glück einen VW Polo gewinnen

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Und los geht's: Jetzt hier klicken und Nokian Tyres Winterreifen bestellen!

Teilnahmebedinungen

Die genauen Teilnahmebedinungen finden Sie hier