Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Full Bore USA M-3 Track Sport Reifen im Test


Wir sammeln seit 1999 Reifenbewertungen - wir haben mehr als 400.000 Testergebnisse und mehr als 5 Milliarden gefahrene Kilometer. Finden Sie den besten Reifen für sich.


Testurteil M-3TrackSport

Griffigkeit auf trockener Straße

Bremseigenschaften auf trockener Straße

Griffigkeit auf nasser Straße

Bremseigenschaften auf nasser Straße

Griffigkeit bei Schnee

Fahrkomfort

Geräuschentwicklung

Reifenverschleiß

Kraftstoffverbrauch

Durchschnitt aus 7 Testurteilen
Ø 59 356 km gefahren


17.08.2014 von  MÖBS Note  3.2
(850 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee
  • Fahrkomfort
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 70 17 ZR
Suzuki B-KING
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? möglicherweise

26.07.2014 von  h.-j. rampf Note  1
(284 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee
  • Fahrkomfort
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß  N/A
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 70 17 ZR
suzuki hayabusa
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf keinen Fall
Kommentar:
hatte vo u. hi die reifen drauf rutscht vorn hinten form wie autoreifen versaut jede linie ist müll schade ums geld

10.10.2013 von  gsx Note  3.6
(2 800 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee
  • Fahrkomfort
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
190 / 50 17 ZR
suzuki gsx
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? wahrscheinlich nicht
Kommentar:
Verschleiss des Reifens zu hoch. Laufleistung ungenügend

05.01.2013 von  Boris Kaister Note  1.96
(1 400 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee
  • Fahrkomfort
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 70 17 ZR
Suzuki SV 650
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? wahrscheinlich nicht
Kommentar:
Wer den Grenzbereich liebt kann für ca. 1400 Km (Legal 1100 Km) auf trockener Strasse diesen Pneu auf ein nicht übermotorisiertes Motorrad montieren. Luftdruck kalt von 1.5 bis 1.9 Bar. Kleines aufwärmen ist sinnvoll. Preis / KM Leistung ohne Montage- Kosten sind aber gleich wie zum Beispiel. Michelin Pilot Power da der Verschleiss im Grenzbereich sehr gross ist. Der Verschleiss bezieht sich nur auf die Flanken. Die Form ist bis auf die originale Fussraste runter ausgelegt. Mein Fahrstil ist aggressiv beim; einlenken und aufstellen und gemütlich auf den geraden. Kriege das Motorrad mit diesem Reifen fast jederzeit aufs Vorderrad beim Bremsen. Bitumen Streifen reagieren normal. Nicht für den Höchstsommer oder auf die Piste geeignet, wegen der Temperatur. Wer mit 2.2 Bar und höher rumfährt fliegt bei Sportlicher Fahrweise ab. Für Sonntagsfahrer bei 1.8 bis 2.2 Bar, absolut OK. Getestet auf: Suzuki SV 650 K3 leicht Fahrwerks modifiziert. Nur im Schwarzwald, mehrheitlich in sehr kurviger Region sonnig und schattig. Bis jetzt gefahren; Michelin Pilot Power normal und 2CT, Michelin Sport, Michelin Power ONE (A, B und C), Michelin Pilot Power Pure (auf der Piste mit Sturz) und für in den Winter oder mit der SV 650 Offroad mein Optischer Liebling; Pirelli MT 60 R Corsa, Pirelli MT 60 RS Corsa.