Bestellstatus x
Abmelden

0720884410   0720884410

Bridgestone ER 20 Reifen im Test


Wir sammeln seit 1999 Reifenbewertungen - wir haben mehr als 400.000 Testergebnisse und mehr als 5 Milliarden gefahrene Kilometer. Finden Sie den besten Reifen für sich.


Testurteil ER20

Griffigkeit auf trockener Straße

Bremseigenschaften auf trockener Straße

Griffigkeit auf nasser Straße

Bremseigenschaften auf nasser Straße

Griffigkeit bei Schnee

Fahrkomfort

Geräuschentwicklung

Reifenverschleiß

Kraftstoffverbrauch
 N/A

Durchschnitt aus 3 Testurteilen
Ø 178 000 km gefahren


14.08.2000 von  Andreas Hesse Note  3.5
(31 000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee
  • Fahrkomfort
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
195 / 65 R15 H
BMW 318 i
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? wahrscheinlich nicht

06.01.2002 von  Note  4.3
(50 000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee
  • Fahrkomfort
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
205 / 65 R15 V
BMW 525i
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Ein sehr ausgewogener Reifen. Ziemlich gut bei Nässe. Langlebig. Und für Schnee sind Winterreifen da!

08.04.2001 von  Elke Note  4.55
(45 000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee
  • Fahrkomfort
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
195 / 65 R15 H
BMW 520i
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Der Reifen klebt auf der Fahrbahn das merkt man beim Spurwechsel auf der Autobahn. Wenn mann die Weissen Streifen mit hoher Geschwingigkeit passiert spührt man dieses sogenannte Kleben am deutlichsten.