22.03.2024vonKlaus Dierich
Hervorragender Winterreifen, super Grip bei Schneematsch, Neuschnee und Eis
27.03.2023vonFranz
Soweit ein gut ausgewogener, unauffälliger Reifen. Verschleiß auf der Antriebsachse leider etwas hoch.
20.07.2022vonWestall
Reifen liegt gut auf der Strasse bei jedem Wetter. Abrollgeräusch kaum hörbar. Auch auf der Autobahn Spitzenleistung
18.05.2022vonErni Robert
vor allem die niedrigen Geräusche schätzen wir.
Der Kraftstoff Verbrauch ist nicht spürbar gegenüber vor- / nach dem Wechsel verändert.