FÜR FAHRTEN IN DER STADT UND FÜR DIE LÄNGERE TOUR.
Neues sportliches und modernes Profildesign für perfekte Aquaplaningresistenz und Sicherheit bei starkem Regen, geringes Abrollgeräusch. Moderne Diagonalbauweise für Stabilität, Komfort und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Mehrfachkrümmung der Reifenkontur für leichtes und präzises Handling sowie sicheres Fahrverhalten unter allen Bedingungen. Innovative Sportmischung für optimale Nass- und Trockenhaftung bei gleichzeitig hoher Kilometerleistung.
Testurteil SPORTDEMON
Durchschnitt aus 225 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
Gefahrene Kilometer
5 256
15.11.2024 von Michael F.
Ein sehr guter Reifen auch in kurven bleibt das Motorrad stabil
25.09.2024 von Philipp
Naja ausser das die reifen schlecht gelagert wurden passt alles reifen waren beim aufziehen nicht ganz rund
30.12.2022 von Gabriele Cacioppo
Die Reifen biete ntollen halt. Bei nasser Strasse ebenfalls Problemlos zu fahren was als Fahranfäger sehr wichtig erscheint da man jede Situation nutzt um das Motorrad zu fahren.
01.04.2022 von Mladen Zajec
Der Reifen ist für mein Motorrad (BMW K 1100 LT 98) bis jetzt der Beste den ich drauf hatte. Am Hinterrad hält dieser etwa 6000km. Ich fahre damit vor allem Alpenpässe (starkes Beschleunigen und Abbremsen), jedoch auch etwa 2000km Autobahn pro Saison. Einlenkverhalten und Kurvenstabilität ist sehr gut. Bei Nässe ist die Haftung ausgezeichnet.
Weitere reviews anzeigen