Die genauen Abmessungen eines Reifens sind auf der Seitenwand aufgedruckt. Die Grafik zeigt, wie man die Eigenschaften und Abmessungen des Reifens ablesen kann:
Verfügbarkeit
begrenzter Lagervorrat
Reifen
Ganzjahresreifen
M+S Kennung
mit Schneeflockensymbol
Ganzjahresreifen
Achtung: Winterreifen mit Spikes dürfen nur in entsprechend gekennzeichneten Regionen gefahren werden. Im Geltungsbereich der StVZO grunsätzlich nicht zugelassen, mit Ausnahme von gesondert erlaubter Nutzung auf einzelnen Strassen im Grenzgebiet Deutschland-Österreich.
Der MS200 ist ein bespikbarer 4×4-Reifen, der sich besonders für den Offroad- und Schneeeinsatz eignet, speziell für leichte Fahrzeuge wie Kleinwagen. Sein speziell gestaltetes Profil verleiht dem Reifen hervorragende Traktionseigenschaften in jeder Situation. Erhältlich ausschließlich in 14-Zoll-Felgengröße. Mit „M+S“-Kennzeichnung versehen.
Ziarelli Mario Ricostruzione Gomme S.R.L.
Via Quaranta Martiri di Gubbio, 2, 06083, Bastia Umbra (Perugia) – Italy