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  • Häufig gestellte Fragen

    1. Warum werden bestimmte Reifen nicht mehr angeboten? 
    2. An wen wende ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung?
    3. Wie kann ich mehrere Reifen mit einer Bestellung ordern?
    4. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bestellung angekommen ist. Was ist zu tun?
    5. Benötige ich ein Passwort, um bei Ihnen bestellen zu können? 
    6. Wie erfahre ich, ob meine Internetbestellung eingegangen ist? 
    7. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
    8. Kann ich auch außerhalb des Internets bei Ihnen bestellen? Welche anderen Bestellmöglichkeiten gibt es?
    9. Ich habe falsch bestellt. Was jetzt? 
    10. Wie kann ich die Anzahl der bestellten Reifen ändern?
    1. Warum werden bestimmte Reifen nicht mehr angeboten? 

      Aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers bieten wir evtl. den entsprechenden Reifentyp z.Z. nicht an. Wir können aber gerne Ihre Bestellung aufnehmen. Sobald die Ware wieder lieferbar ist, werden Sie benachrichtigt.  

    2. An wen wende ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung?

      Bitte senden Sie uns in solchen Fällen eine Nachricht an angebot@delti.com oder telefonisch unter 0800-734336.

    3. Wie kann ich mehrere Reifen mit einer Bestellung ordern?

      Mehrere unterschiedliche Reifen können Sie bestellen, indem Sie in der Reifenauswahlliste den Button 'In den Warenkorb' bei den jeweiligen Reifen anklicken. Gehen Sie dann auf den neuen Link in der Navigationleiste 'Zur Bestellung', hier finden Sie jetzt alle ausgewählten Reifen in Ihrem Warenkorb aufgelistet.

    4. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bestellung angekommen ist. Was ist zu tun?

      Nach ordnungsgemäßem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns umgehend per E-Mail die Bestellbestätigung und Ihre Auftragsnummer. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an angebot@delti.com bzw. nutzen Sie unsere telefonische Hotline unter 0800-734336.

    5. Benötige ich ein Passwort, um bei Ihnen bestellen zu können? 

      Sie benötigen kein Passwort, um bei uns zu bestellen. Nachdem Sie im Bestellformular 'Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert' angeklickt haben, können Sie direkt zu Schritt 2 gehen. Lassen Sie dafür bitte die beiden Felder 'E-Mail' und 'Passwort' frei und klicken auf 'Zu Schritt 2'.

    6. Wie erfahre ich, ob meine Internetbestellung eingegangen ist? 

      Sie erhalten umgehend eine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail bzw. Fax. Wenn wir Ihnen trotz Angabe Ihrer E-Mailadresse bzw. Faxnummer keine Auftragsbestätigung zugesandt haben, ist Ihre Bestellung leider nicht bei uns eingegangen. Bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Bestellung erneut auf.

    7. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

      Unter Bestellen so läuft´s, finden Sie eine umfangreiche Erklärung des Bestellablaufs. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte per Mail an angebot@delti.com oder telefonisch unter 0800-734336 an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    8. Kann ich auch außerhalb des Internets bei Ihnen bestellen? Welche anderen Bestellmöglichkeiten gibt es?

      Wenn Sie nicht über das Internet bestellen möchten, können Sie auch telefonisch (0800-734336), per Fax (+ 49 (0) 511 879 890 71) oder per Post (Delticom AG, Bestellannahme, Brühlstraße 11, 30169 Hannover, Deutschland) bestellen. Bitte teilen Sie uns die genaue Artikelbezeichnung sowie die Anzahl der Reifen mit und informieren uns, wie Sie bezahlen möchten: - per Vorabüberweisung - per Rechnung (bis zu einem Betrag von 300 Euro) - per Scheck - per Lastschrift (bitte Bankverbindung angeben) oder - per Kreditkarte (bitte die Kartennummer sowie die Gültigkeit der Karte angeben).

    9. Ich habe falsch bestellt. Was jetzt? 

      Wenn Sie versehentlich falsch bestellt haben, können wir Ihren Auftrag selbstverständlich stornieren. Bei einem Bestellwert über 40 Euro und bis zu 14 Tagen nach der Anlieferung ist die Rückholung der Reifen kostenfrei. (Vom 15. bis zum 30. Tag nach der Zustellung berechnen wir eine Pauschale von 5 Euro pro Reifen).

    10. Wie kann ich die Anzahl der bestellten Reifen ändern?

      Beim Bestellvorgang wird von vier Reifen ausgegangen. Sollten Sie eine geringere oder höhere Anzahl wünschen, so können Sie die Anzahl im ersten Schritt im Bestellprozess anpassen. Hierfür klicken Sie bitte auf 'Anzahl ändern' und geben dann die gewünschte Anzahl ein.

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